Kanzlei

Wir sind eine wirtschafts- und insolvenzrechtlich ausgerichtete Kanzlei. Unser Ziel ist es, den Mandanten ein sowohl in rechtlicher wie auch in wirtschaftlicher Hinsicht abgestimmtes Beratungskonzept anzubieten. Wir lösen die Probleme ohne zeitaufwändige und teure gerichtliche Verfahren.

Ein Unternehmen, dass gut organisiert und beraten ist, kann seine Aktivitäten auf den eigentlichen Geschäftszweck konzentrieren, ohne die Leistungsfähigkeit der Führungskräfte mit gerichtlichen Verfahren zu belasten. Sollte ein Prozess jedoch unvermeidlich sein, so ist es unser Bestreben, das Verfahren so schnell und effizient wie möglich durchzuführen, um die Inanspruchnahme des Mandanten so gering wie möglich zu halten.

Bei der Beratung in rechtlichen, wirtschaftlichen Angelegenheiten kommt uns die Erfahrung aus der Abwicklung zahlreicher Unternehmensinsolvenzen zugute. Die Auswirkungen und Ergebnisse gescheiterter Unternehmenspolitik und falscher unternehmerischer Entscheidungen konnten wir anhand einer Vielzahl von Fällen studieren.

Nutzen Sie diese Erfahrung zur Vermeidung von Fehlern.